· 

Trachtenhochzeit im Schloss Großlaupheim


Mitte Mai durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Jenny und Marcel begleiten. Das Besondere daran: alle Gäste kamen in Tracht. Vor der Kulisse des Schlosses entstanden wunderschöne Fotos. Vielen Dank an mein Brautpaar für euer Vertrauen!

Die Location im und um das Schloss Großlaupheim begeistert mich jedes mal aufs Neue. Mit dem alten Gebäude, dem Rosengarten und der Parkanlage entstehen immer ganz wundervolle Bilder!

Der Brautstrauß passte farblich perfekt zu den Trachtenoutfits von Jenny und Marcel.

Selbst die vierbeinigen Gäste kamen in Tracht!

Gefeiert wurde anschließend direkt vor Ort im beschaulichen Schlosscafé.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny Funda (Freitag, 23 August 2019 11:10)

    Liebe Christina,
    Wir wussten damals schon, dass wir erstens im Schloss Großlaupheim heiraten werden und du uns natürlich auch fotografisch begleiten wirst.
    Als du uns damals das Schloss näher gebracht hast und dort so tolle Pärchenbilder entstanden sind, stand unser Entschluss fest. Und siehe da ca. 3 Jahre später war es dann soweit.
    Wir sind bis heute mehr als glücklich, dass du unseren Tag so toll festgehalten hast. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben sich bei dir mehr als wohl gefühlt.
    Und was soll ich sagen, die Bilder sprechen Bände. Schöner hätte alles nicht sein können.
    Ein ganz großes Dankeschön an die für uns beste Fotografin.
    Auf viele weiter Bilder die wir bei dir machen werden �